Daniil Kirillov spielt am 9. Dezember im Haus Witten

daniil-kirillov-1-kulturforum

Klavierkonzert

Haus Witten, Ruhrstr. 86

Freitag, 09.12.2016 / 19.30 Uhr

Daniil Kirillov, Moskau

 

Der 1990 in Omsk  geborene Pianist Daniil Kirillov belegte während seines musikalischen Werdegangs vordere Plätze bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Sein Studium

staatl. Moskauer Tschaikowski-Konservatorium schloss er 2014 mit Auszeichnung ab. Seitdem ist er dort als Assistent seiner Professorin Eliso Virsaladze tätig.

 

Er spielt an diesem Abend u.a. Werke von Schubert, Liszt, Chopin, Debussy, Skriabin.

Veranstalter Udo Feja, Eintritt frei

 

Daniil Kirillov war Teilnehmer des XIII. Klavierwettbewerbs 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.